Gesunder Sport – Gesunder Körper – Gesunder Geist

Ausflug der Kullerknirpse in den Wildpark Gackenbach!

Endlich konnten wir unseren langgeplanten Ausflug in den Wildpark nach Gackenbach antreten. Am Freitagnachmittag trafen wir uns am Parkplatz am Wildpark.

Natürlich mussten wir uns erstmal die Tiere anschauen.

529      Vor allem die großen Bären fanden wir ganz toll.     516

Die Mütter schwitzen ordentlich beim Anstieg zur Streichelwiese.

532 535 536

Ziegen und Esel ließen sich von uns füttern.

544 

Auf dem großen Spielplatz gab es Spielgeräte zum Ausprobieren. Kletttern, Schaukeln, Wippen und Karussell fahren wurden begeistert ausprobiert.

558 559 562

Natürlich wollten wir auch auf die Rodelbahn. Die Mamas hatten mehr Angst als die Kinder. Nach der Rodelabfahrt fuhren wir mit der Mobilbahn wieder hinauf.

Zum Abschluß  gab es noch ein leckeres Eis.

Kaum waren wir am Auto, begann der Regen und das Gewitter. Glück gehabt!

Das war ein toller Nachmittag.

 

Sonntag, 25. August 2019

Designed by wks-international